Ausrüstung der Söldner und so

Nach unten

Ausrüstung der Söldner und so

Beitrag  Pinzga am Do Dez 02, 2010 11:40 am

Hallo,

mal grundsätzlich zur Info zur Ausrüstung eurer Söldner - ich hab mir mal n paar von euch angesehen!

Ganz wichtig sind gleichmäßig ausgerüstete söldies - am anfang ist das noch nicht so schlimm, merkt man kaum, später merkt man das leider all zu gut!

Euer Hauptchar sollte auch bezüglich eurer anderen söldner nicht überequipt sein und die söldies noch in geist sachen rum laufen - wenn der main nen +10 stab hat

Das erstemal merkt ihr das dann in nem nationendungeon - wenn euch der raidlleiter mal schimpft warum ihr immer sterbt!

die zauber sollten meiner meinung nach immer am maximalen lvl sein!

Ich merke immer wieder, dass ihr für allerlei blödsinn die kohle raus pfeffert - schaut, dass euer equip bis lvl 90 - 100 einem mmmhh sagen wir mal einem mindestmaß entspricht - dann könnt ihr mal ganz langsam daran denken, auch equip zu kaufen - weil die habt ihr dann länger an, da das lvl eh viel langsamer geht!

ihr könnt euch ja mal im handwerkschannel ein wenig um schauen - für mats oder so wird euch sicher gerne auch was gebaut!

man könnte ja hier zb einen basar einrichtigen mit equip sachen, büchern etc... die die höheren nicht brauchen um die kleinen auszustatten!

naja eure meinung ist gefragt also hopp
avatar
Pinzga
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 42
Ort : Soifön

Spieleigenschaften
Main-Klasse: Stab

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten